Engineering ist unsere Profession. Service ist unser Geschäft.

CAD- und CAE-Profis, Fachkräfte für die Techn. Dokumentation, Techn. Einkäufer, Projektleiter oder Techn. Betriebswirte – ein Teil unseres Dienstleistungsspektrums.

Mit
krk EngineeringService profitieren Sie von über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Personalleasing und Personalvermittlung.

 

Für unsere Kunden eine effiziente Möglichkeit zur schnellen Erweiterung der eigenen Kapazitäten. Für unsere Mitarbeiter eine gute Gelegenheit, ihre erworbenen Qualifikationen fachspezifisch einzusetzen.

 

Ausbildung, Berufserfahrung und Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter sind für uns entscheidende Kriterien für einen erfolgreichen Job. Mit genau der Qualifikation, die unsere Kunden benötigen. Wir haben sicher nicht für jedes Problem die richtige Lösung, aber wir kümmern uns darum und geben uns viel Mühe, damit letztendlich alle zufrieden sind.  

Standort Hamburg

krk EngineeringService
Fontenay-Allee 9
20354 Hamburg

Telefon: 040 / 42 10 23 42

Druckversion | Sitemap
© Klaus Rainer Kampfrath