Archiv

9. Dezember 2019

Umzug von krk EngineeringService

 

Von Juni 2008 bis zum Ende 2019 waren wir im Heußweg 25 in der sechsten Etage für unsere Mitarbeiter und Kunden erreichbar. Im Jahr 2020 starten wir neu durch in Hamburg Eppendorf, Schottmüllerstr. 20a. Gründe dafür waren, Verkleinerung des Teams und somit geringerer Platzbedarf in neuen modernen Büroräumen.

31. Oktober 2019  Verabschiedung  bei krk  

 

Nach über zwei Jahren bei krk hat sich die Zukunftsplanung von Helene Netal geändert. Sie war für die Buchhaltung, die Ausbildung der Azubis und die gesamte Administration zuständig. Für uns sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Aber auch am neuen Arbeitsort in der Pfalz und damit weit entfernt von Hamburg, wird man sie bestimmt sehr schätzen als neue Personalleiterin. 

25. Juni 2018  Verabschiedung  bei krk  

 

Nach drei Jahren hat auch unsere dritte Auszubildende, Vanessa Teßmann, ihre Abschlußprüfung als Personaldienstleistungskauffrau vor der IHK erfolgreich bestanden. Dank ihrer vielseitigen Ausbildung stehen ihr nun viele Türen in der Arbeitswelt offen und es warten spannende Aufgaben auf sie. Wir danken Vanessa für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Freude und nette Kollegen beim Start ins Berufsleben. 

 

Ab Juni 2017  Verstärkung im krk Team

 

Ab Mitte Juni unterstützt Helene Netal unser Hamburger Büro mit ihrem Fachwissen. Frau Netal hat nach dem Abitur eine Kaufmännische Ausbildung als Handelsassistentin IHK abgeschlossen und war viele Jahre in leitender Position für ein großes deutsches Unternehmen aus der Modebranche tätig. Nachdem sie seit mehreren Jahren für ihr eigenes Unternehmen im Cateringbereich aktiv ist, möchte sie jetzt halbtags die Vorteile einer geregelten Arbeitszeit nutzen und unser Team verstärken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Vanessa Teßmann

Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau

im 3. Ausbildungsjahr

Zuständig für die Mitarbeiterbetreuung und Unterstützung für die Bereiche Vertrieb, Recruiting und Organisation

3. August 2015   Beginn des neuen Ausbildungsjahres

 

Seit 2008 gibt es den Beruf des/r Personaldienstleistungs-kauffrau/mann. Das war der Grund für krk auch auszubilden. Anfang August 2015 haben wir unsere dritte Auszubildende Vanessa Teßmann in unserem Team begrüßen dürfen. Frau Teßmann konnte  das Team schon während eines Praktikums kennenlernen. Um ihr das Engineering-Business näher zu bringen, steht das krk-Team hinter ihr. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Spaß in der Ausbildung!

01.04.2014   Ein frischer Wind kommt auf!

 

Wir begrüßen ganz herzlich Frau Silke Birkmann in unserem Team. 2006 hat Frau Birkmann als Techn. Zeichnerin und Detailkonstrukteurin bei  krk in Arbeitnehmerüberlassung begonnen. Dabei hat sie für mehrere Unternehmen aus dem Maschinenbau in der Konstruktion gearbeitet. Anschließend hat sie ihre Ausbildung zur Technikerin absolviert und an der TA Nord einen fünfmonatigen Lehrgang für den Abschluß zur Technischen Betriebswirtin besucht. Grund genug für sie, die Seiten zu wechseln. Seit April 2014 ist sie nun bei krk für den Vertrieb und die Personalbeschaffung zuständig.
 

24.05.2007   krk EngineeringService jetzt auch in Bremen

 

Nachdem wir bis Ende 2009 am Bremer Airport präsent waren, finden Sie uns seit Januar 2010 an unserem Standort in der Bremer Innenstadt. In direkter Lage zur Weser können wir unseren Kunden die Betreuung bieten, die sie benötigen. Durch die ideale Lage im Zentrum sind wir schnell bei unserem Kunden. Aber auch alle anderen Unternehmen dieser Wirtschaftsregion haben ihre krk-Ansprechpartner direkt vor-Ort in der Schlachte 12/13 an der Weser.

01.10.2005   Die neue Niederlassung Hannover ist eröffnet!

 

Ab 1. Oktober 2005 sind wir für Sie auch in Hannover erreichbar. Direkt neben dem alten Wasserturm an der Vahrenwalder Straße finden Sie unsere neue Niederlassung. Auf Grund der guten Kontakte zu unseren Kunden in der Region Hannover sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Gute Erreichbarkeit für unsere Mitarbeiter durch Stadtbahnanschluss und ausreichend Parkplätze waren für uns genau so wichtig wie die Anbindung an die Autobahnen A7 und A2.

01.07.2005   krk EngineeringService mit neuer Adresse!

 

Es hat uns gefallen im Heidenkampsweg 45. Aber es wurde doch zu eng. Seit dem 1.Juli 2005 finden Sie uns im Berliner Tor Center (BTC) unter der neuen Adresse "Beim Strohhause 31". Da der gesamte Gebäudekomplex von bekannten Hamburger Architekten gestaltet wurde, sind wir nicht zu übersehen. Und von der 9. Etage aus haben wir den nötigen Weitblick für anspruchsvolle Projekte!

Standort Hamburg

krk EngineeringService
Fontenay-Allee 9
20354 Hamburg

Telefon: 040 / 42 10 23 42

Druckversion | Sitemap
© Klaus Rainer Kampfrath