News

Ab Juni 2017  Verstärkung im krk Team

 

Ab Mitte Juni unterstützt Helene Netal unser Hamburger Büro mit ihrem Fachwissen. Frau Netal hat nach dem Abitur eine Kaufmännische Ausbildung als Handelsassistentin IHK abgeschlossen und war viele Jahre in leitender Position für ein großes deutsches Unternehmen aus der Modebranche tätig. Nachdem sie seit mehreren Jahren für ihr eigenes Unternehmen im Cateringbereich aktiv ist, möchte sie jetzt halbtags die Vorteile einer geregelten Arbeitszeit nutzen und unser Team verstärken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

1. Mai 2017  Neue Organisationsstruktur bei krk

 

Fast elf Jahre hat uns Anke Merseburger engagiert unterstützt. Für die Organisation, Buchhaltung und Bewerberauswahl war sie mit ihrem Fachwissen eine große Hilfe für das Unternehmen. Zum 1. Mai 2017 hat sie unser Unternehmen verlassen und wird sich nun neuen Herausforderungen widmen. 

Wir danken Frau Merseburger für ihre langjährige Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg!

 

1. August 2016  10- jähriges Jubiläum

 

Vor genau 10 Jahren, als der Sitz unserer  Hamburger Niederlassung noch in der City Süd Beim Strohhause war, begann Anke Merseburger für krk EnginerringService zuarbeiten. In diesen 10 Jahren hat sich bei krk viel getan. Der Umzug in die neue Hauptverwaltung in den Heußweg in Eimsbüttel und der Ausbau der Hannoverschen Niederlassung an der Vahrenwalder Straße. Bereits die dritte Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau in Folge wird von ihr begleitet.

Wir gratulieren unserer Frau Merseburger recht herzlich und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

3. August 2015   Beginn des neuen Ausbildungsjahres

 

Seit 2008 gibt es den Beruf des/r Personaldienstleistungs-kauffrau/mann. Das war der Grund für krk auch auszubilden. Anfang August 2015 haben wir unsere dritte Auszubildende Vanessa Teßmann in unserem Team begrüßen dürfen. Frau Teßmann konnte  das Team schon während eines Praktikums kennenlernen. Unsere Office Managerin und Ausbilderin Anke Merseburger wird Frau Teßmann durch die drei Berufsausbildungsjahre begleiten. Um ihr das Engineering-Business näher zu bringen, steht das krk-Team hinter ihr. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Spaß in der Ausbildung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niederlassung Hamburg

krk EngineeringService
Heußweg 25
20255 Hamburg

Telefon: 040 / 43 28 24 79-0

Niederlassung Hannover

krk EngineeringService

Vahrenwalder Straße 269 A
30179 Hannover

Telefon: 0511 / 96 66 856

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Rainer Kampfrath